Konferenz mit Steve Backlund

Konferenz mit Steve Backlund

Am Samstag, 16. November 2019 veranstalten wir zum Thema „Durchbruch“ eine Ganztageskonferenz mit Steve Backlund aus Redding/USA. Sonntags (17.11.) wird Steve im Gottesdienst von Treffpunkt Leben Ditzingen in der Stadthalle Korntal (10:00 Uhr) predigen.

 

Anmeldung
Die Konferenz am Sa., 16.11. ist leider bereits ausgebucht!
Der Sonntagsgottesdienst am 17.11. um 10:00 Uhr in der Stadthalle Korntal aber ist kostenlos und ohne Anmeldung. Wir laden dich herzlich ein einfach am Sonntagvormittag dazu zu kommen!

 

Kosten

  • € 35 für Einzelpersonen
  • € 50 für Ehepaare

Die Anmeldung über unser Online-Formular ist verbindlich. Die Seminargebühren sind am Konferenztag in bar zu begleichen (Akkreditierung vor Ort am 16.11. ab 9:30 Uhr).

Der Teilnahmebeitrag enthält Seminargebühren, Getränke und Kaffee (keine Mahlzeiten). Mittags und abends gibt es Pausen in ausreichender Länge um zwecks Selbstverpflegung die ansässige Gastronomie in Anspruch nehmen zu können (entsprechende Flyer mit Tipps liegen aus).

 

Programm
Ein detailliertes Programm schicken wir Ende Oktober per E-Mail nach, aber aller Voraussicht nach wird Steve Backlund zw. 10:00 Uhr - 22:00 Uhr 4 Einheiten teachen.

 

Veranstaltungsort
Die Konferenz findet in unseren Gemeinderäumen in der Schuckertstr. 8 (S8) in 71254 Ditzingen statt.
Da wir nur begrenzte Mengen an Parkplätzen zur Verfügung haben, bietet es sich an die P+R-Parkplätze an der S-Bahn zu nutzen (ca. 5 Min. Fußweg).

 

Weitere Infos
Steve Backlund ist als Ermutiger und Förderer von Führungspersönlichkeiten sowie als Erweckungsprediger tätig und legt in seinem Dienst viel Wert auf Freude und Fröhlichkeit. Er bereist die ganze Welt und befähigt Gemeinden, Leiter und Organisationen, neue Dimensionen der Hoffnung zu erreichen. Gemeinsam mit seiner Frau Wendy war er 17 Jahre lang Gemeindepastor. Heute lebt das Paar im kalifornischen Redding. Steve ist stellvertretender Direktor des weltweiten Leitungsnetzwerks von Bethel.

Er und Wendy haben den Dienst "Igniting Hope Ministries" (Hoffnung wecken) gegründet.

Steve hat mehrere Bücher geschrieben, u.a. "Declarations" (Proklamationen), "Igniting Faith in 40 Days" (Hoffnung wecken in 40 Tagen) und "The Culture of Empowerment" (Die Kultur der Befähigung).