Vielfalt der Schöpfung

Ihr müsst wissen, dass ich total begeistert von Früchten bin. Ich liebe es zu sehen, wie sie aufgebaut sind. Es gibt keine Frucht, die der anderen gleicht. Die Vielfalt ist so immens groß, dass es mich immer wieder zum Erstaunen bringt. Ich kann euch nicht wirklich sagen warum. Aber ich bin einfach fasziniert von dieser Schöpfung, die direkt aus Gottes Hand kommt. Gott war es der sich das alles ausgedacht hat. Meine Familie muss immer wieder schmunzeln, wenn ich eine Banane esse und so von ihr schwärme. Aber ich stehe zu meiner Begeisterung. Denn ich bin begeistert von Gottes Kreativität.  Vielleicht seid ihr fasziniert von etwas anderem und könnt eure Kreativität und Begeisterung Ausdruck verleihen. Wir habe uns gedacht, wir basteln mal wieder Untersetzer aus Holz mit einem schönen Motiv. Aber vielleicht habt ihr eine ganz andere Idee für ein Motiv. Ich bin gespannt, was ihr zaubert.

Liebe Grüße

Eure Melli

 

Tags: