TL-Family Update // 30.06.2021 (Infos zum Open Air Gottesdienst)

30.06.2021 // Es ist so schön, aus eurer Runde zu hören, wie die Präsenzgottesdienste euch gut tun! Apropos: Geht es euch auch manchmal so, dass ihr eine gute Predigt hört und wenig hängen bleibt? Kleiner Tipp: In unserer TL-App gibt es die Gruppe "Bibelstellen & Quellnachweise der TL-Predigten". Hier finden sich immer alle in einer Predigt verwendeten Bibelstellen. Gerne könnt ihr auch über Podcast, YouTube oder unsere Homepage die Predigt nochmals nachhören.
 
Open-Air-Gottesdienst beim Ev. Jugendheim (Oberes Glemstal, Ditzingen)
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Open Air Gottesdienst am kommenden Sonntag, 4. Juli. Er beginnt um 10:30 Uhr (am besten kommt ihr bereits ab 10:15 Uhr zum Einchecken).

Hier findet ihr den Weg: Anfahrtsskizze Ev. Jugendheim

Anmeldung: Da wir weiterhin die Kontaktdaten dokumentieren müssen, bitten wir euch um eine Vorab-Anmeldung über unser Online-Ticketsystem. So haben wir es einfacher vor Ort und es kommt nicht zu großen Warteschlangen.

Aktuell gilt für den Gottesdienst im Freien folgende Regelung:

  • keine Maskenpflicht im Freien während des Gottesdienstes
  • Mindestabstand von 1,5 m (keine Umarmung/Händeschütteln)
  • sobald der Mindestabstand nicht sicher eingehalten werden kann (z.B. Gespräche) ist eine medizinische oder eine FFP2 Maske zu tragen

Es gelten die gesetzlichen Hygienemaßnahmen, entsprechend den aktuellen Regelungen.
Vor Ort werden ein paar Bierbänke aufgestellt sein, hier ist von uns allen die Abstandsregel zu beachten. Bitte bringt zudem Picknickdecken und eigene Sitzmöglichkeiten mit, damit jeder einen Platz bekommt.
Leider ist gemeinsames Grillen/Essen nicht möglich, nutzt aber gerne die Möglichkeit und verabredet euch mit Anderen nach dem Gottesdienst im privaten Rahmen.

Wetterlage: Falls wir wider Erwarten den Open Air Gottesdienst wetterbedingt kurzfristig absagen müssten, erfahrt Ihr das am Sonntagmorgen hier über die Homepage und über die TL-App. Aber wir hoffen das Beste! :-)
 
Bible-Talk

Am Donnerstag, 8. Juli findet um 20:00 Uhr wieder der Bible-Talk per Zoom statt.
Komme gerne dazu, wir sprechen über eine interessante Passage aus der Bibel und tauschen uns dazu aus.

So gut, dass wieder so viel möglich ist. Wir sind sehr dankbar über diese Entwicklung!

Liebe Grüße
Mimi, Micha, Peter