TL-Family und die Corona-Krise

Wir sind gerade Zeugen einer großen globalen Krise. Ein kleines Virus scheint momentan unsere komplexe Welt im Griff zu haben. Als Christen und Gemeinde sollten wir uns daran erinnern, dass Gott diese Welt und unser Leben in seiner Hand hält! In Zeiten der Angst, Sorge und Panik haben wir eine gute Möglichkeit als Licht in dieser Welt zu leuchten.

„Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Ängstlichkeit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.“ (2.Timotheus 1,7)

Wir als Pastoren-Team glauben, dass Gott uns in dieser Zeit in unseren Beziehungen zueinander und zu IHM stärkt. Wir sind sicher, dass wir miteinander durch diese herausfordernde Zeit gut durchkommen und die Kraft Gottes uns durchträgt.

Hier ein Link zu einem kurzen Video von uns auf Instagram ...