Party Games, Spielspaß für Kinder groß und klein

Unterschiedliche Talente

In jedem von uns stecken unterschiedliche Begabungen. Keiner tickt gleich. Und das ist auch gut so. Unsere Unterschiede machen nicht nur unsere Einzigartigkeit aus, sondern sie ermöglichen erst, dass wir uns gegenseitig helfen können. Man muss nicht in allem gleich gut sein. Das zu erkennen ist so wertvoll und stärkt unsere Persönlichkeit.

Gott wollte, dass jeder anders ist und jeder andere Stärken hat. Er liebt einzigartige Menschen und Gott liebt es noch mehr, wenn Menschen ihre Einzigartigkeit schätzen. Und genau das wollen wir unseren Kids beibringen. Du musst nicht alles können und freu dich daran, wenn der andere es besser kann als du. Freue dich an deiner Begabung und an den Talenten anderer. Durch eine Party-Zeit mit kleinen lustigen Games wird genau das den Kids bewusst.

Probier es aus und sag mir, wie gut es klappt.
Eure Melli

Tags: