Ho Ho Ho!
Das ist nicht der Weihnachtsmann beim Kekse backen, sondern Martin beim Betonbohren! Die Erklärung der Umstände steht links daneben an der Wand.
Nicht nur Martin, sondern auch jede Menge Bauhelfer haben sich eine weihnachtliche Baupause verdient um sich entspannt auf das geschaffte Geschäft zu besinnen:
Es wurde gestrichen, gebohrt, verkabelt, gereinigt, gebuddelt, verputzt, gemalt, montiert… mit dem Ergebnis: Alle Fenster und Türen sind gesetzt, das OG ist elektrifiziert, die Bühnen sind gemauert, die Dachtraufen sind Instand gesetzt , die Fassade gemalert, die Verschattung hat einen Facelift bekommen und immer mehr sieht die alte Post wieder so jung aus das man sie glatt neue Post nennen könnte.
Als nächstes steht die Elektrifizierung des EG und OG an, wir erwarten den Fliesenleger, Elektriker und den Bodenleger und auch die Fundamentlegung des Treppenhauses steht bevor.
Wer mithelfen will und zwischen den Jahren genug von seinem Sofaplatz und Plätzchen hat, der ist am 27./28. und 3./4. herzlich auf der Baustelle willkommen!
Keine Angst, wir haben auch staubarme Tätigkeiten im Programm.
Viele Grüße vom Bauteam und ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!