Leckeres oder Ekliges

Sei mutig und iss, was du nicht kennst

Wie kann ich als Familie einfach mal so richtig herzhaft lachen? Wie kriege ich meine Kinder dazu, Dinge zu essen, die sie nicht kennen oder nicht mögen? Wie schaffe ich ein gemeinsames Erlebnis mit der ganzen Familie? Wie können meine Kinder oder auch ich lernen, mutig zu sein und Abenteuer zu wagen? Alle Fragen beantworte ich dir mit diesem einen Spiel. Wie dieses Spiel funktioniert, kannst du im Video sehen. Und das Tolle dabei ist, dass sowohl kleine Kinder, als auch Teenager und Jugendliche, Mamis und Papis und auch die ältere Generation an einem gemeinsamen Abenteuer dabei sein können.

Bist du mutig genug für: Zwiebel mit Marmelade, Knoblauch mit Schokolade, Erdbeere mit Ketchup, Kekse mit Senf, Gurke mit Marmelade, Waffel mit Curry oder Banane mit Thymian? Findet einen guten Mix aus leckeren und gewöhnungsbedürftigen Zutaten und schon kann es losgehen.

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Ideen für neue „Köstlichkeiten“.

Liebe Grüße

Eure Melli

Tags: