Hallo Kids und Eltern

TL KidsJede Familie steht vor ihrer eigenen Herausforderung. Besonders in der momentanen Situation versucht jede Familie so gut es nur geht ihren Alltag zu gestalten. Auch wenn uns gerade das entzogen wird, was uns so oft Halt und Unterstützung gegeben hat – nämlich Gemeinschaft – wollen wir versuchen Familien so gut es geht zu dienen. Wir wollen euch ermutigen, euch Tipps und Perspektive geben. Wir möchten euch Dinge an die Hand geben mit denen ihr eure eigenen Herausforderungen in der Familie meistern könnt. Sei es was Langeweile angeht, Stress, Ratlosigkeit, Angst oder ähnliches. Wir möchten besonders euren Glauben stärken, vor allem auch den Glauben eurer Kids und zeigen, wie wir Herausforderungen in Chancen verwandeln können. Ihr werdet in den nächsten Tagen einen richtigen “Werkzeugkoffer“ bekommen und könnt euch die Dinge raussuchen, die für euch und eure Kids passen. Wir wollen gerade jetzt in dieser Zeit neue Freude und Vertrauen in Gott sehen.

Erster Mini-Tipp: Ernennt doch mal einen Tag – zum Motto-Tag. Vielleicht fallen euch noch andere Motto Tage ein.

Eure Melli
 

Einander stärken: Römer 14,19Motto-Tage

Tags: