Galaxy Glas - das Universum in einem Glas

Eine Galaxie in den Händen zu halten, ist mit viel Verantwortung verbunden. Die Hände, die diese Galaxy zusammenhalten, sollten ganz genau wissen, was sie tun.

Ich bin froh, dass unsere Galaxie nicht dem Zufall überlassen ist oder alles willkürlich geschieht. Ich bin froh, dass alles wunderbar geschaffen wurde – mit ziemlich viel Weisheit und Liebe. Ich bin froh, dass es einen Plan für diese Galaxie gibt und sie nicht einfach so vor sich hin existiert. Ich bin froh, dass einen gibt, der sich mit diesem Universum super auskennt und alles in seiner Hand hält. Und ich bin froh, dass ich das glaube.

Ich weiß, dass Gott größer ist als unsere Welt. Er passt nicht nur auf unsere Galaxie auf, sondern auf jeden einzelnen Stern. Er sehnt sich nach den Menschen auf einem dieser kleinen Sterne. Er möchte, dass wir Menschen glauben und vertrauen, dass er diese Galaxie in seinen Händen hält.

Die Kinder können ihre eigene Galaxie erschaffen und darüber staunen, wie genial es ist, dass Gott alles in seinen Händen hält.

Liebe Grüße

Melli

Tags: