Autorin Katja Zimmermann zu Gast bei TL (28.11.)

Katja Zimmermann 24.11.2021 // Am kommenden Sonntag wird Katja Zimmermann beim uns im Präsenzgottesdienst um 10:30 Uhr in der Stadthalle Korntal über ihr aktuelles Buch "Zuerst geliebt" sprechen. Wir freuen uns sehr auf diesen Vormittag und laden herzlich dazu ein auch Gäste mitzubringen.

Katja Zimmermann ist studierte Rock/Pop-Sängerin und Vocal Coach aus dem Oberbergischen. Andere in ihrem Potenzial zu fördern und zu begleiten ist eine ihrer Leidenschaften. Dabei ist Ermutigung eines ihrer großen Anliegen.
 
Anmeldung für den Gottesdienst wie gewohnt:
- per "Zusagen" über die TL-App
- Luca-App vor Ort
- Kontaktliste vor Ort
TLkids bitte weiterhin über das Anmeldeformular online vorab anmelden.

Sicher habt ihr mitbekommen, dass z.B. bei öffentlichen Veranstaltungen die Alarmstufen 2G/2G+ gelten und auch in anderen Lebensbereichen gibt es zunehmend Einschränkungen. Es ist uns ein Anliegen, dass jeder, der nicht erkrankt ist und keine Corona-Symptome hat, am Gottesdienst teilnehmen kann!

Für TL haben wir die Entscheidung getroffen, den Gottesdienst ab sofort unter der 3G-Regelung (getestet, geimpft, genesen) zu veranstalten. Ein Selbst-Schnelltest (ab 18 Jahre) ist ausreichend und wird von uns nicht überprüft, da es wie gesagt auch keine gesetzliche Auflage ist. Wir möchten den Gottesdienst zeitlich nicht beschränken oder auf den gemeinsamen Worship verzichten, spüren aber auch eine Verantwortung, die wir mit dieser 3G-Regelung für den Gottesdienst entsprechend wahrnehmen wollen.

Es ist uns wichtig, dass wir achtsam miteinander umgehen, einander achten und respektieren und auch verantwortungsvoll handeln.
Vielen Dank für euer Verständnis.