Konferenz mit Steve Backlund (Bethel) im Herbst 2019

Save the date: Am 16.+17. November 2019 kommt Steve Backlund (Bethel Church, Redding/USA) zu uns und wir werden unter dem Motto "Durchbruch" eine überregionale Konferenz anbieten.

Steve Backlund ist als Ermutiger und Förderer von Führungspersönlichkeiten, sowie als Erweckungsprediger tätig und legt in seinem Dienst viel Wert auf Freude und Fröhlichkeit. Er bereist die ganze Welt und befähigt Gemeinden, Leiter und Organisationen, neue Dimensionen der Hoffnung zu erreichen. Gemeinsam mit seiner Frau Wendy war er 17 Jahre lang Gemeindepastor. Heute lebt das Paar im kalifornischen Redding. Steve ist stellvertretender Direktor des weltweiten Leitungsnetzwerks von Bethel. Er und Wendy haben den Dienst "Igniting Hope Ministries" (Hoffnung wecken) gegründet. Steve hat mehrere Bücher geschrieben, u.a. "Declarations" (Proklamationen), "Igniting Faith in 40 Days" (Hoffnung wecken in 40 Tagen) und "The Culture of Empowerment" (Die Kultur der Befähigung).

Weitere Infos zur Konferenz und Anmeldung folgen in Kürze ...