Konferenz mit Jake Hamilton

Konferenz mit Jake Hamilton

Am Samstag, 16. Mai 2020 veranstalten wir eine Ganztageskonferenz mit Jake Hamilton aus Redding/USA. Sonntags (17.05.) wird Jake im Gottesdienst von Treffpunkt Leben Ditzingen in der Stadthalle Korntal (10:00 Uhr) predigen.

 

Anmeldung
Über unser Anmeldeformular hier, kann man sich zur Konferenz am Sa., 16.05.20 anmelden.
Der Sonntagsgottesdienst am 17.05. um 10:00 Uhr in der Stadthalle Korntal aber ist kostenlos und ohne Anmeldung.

 

Kosten

  • € 40 für Einzelpersonen
  • € 60 für Ehepaare

Die Anmeldung über unser Online-Formular ist verbindlich. Die Seminargebühren sind am Konferenztag in bar zu begleichen (Akkreditierung vor Ort am 16.05. ab 9:30 Uhr).

Der Teilnahmebeitrag enthält Seminargebühren, Getränke und Kaffee (keine Mahlzeiten). Mittags und abends gibt es Pausen in ausreichender Länge um zwecks Selbstverpflegung die ansässige Gastronomie in Anspruch nehmen zu können (entsprechende Flyer mit Tipps liegen aus).

 

Programm
Ein detailliertes Programm schicken wir Anfang Mai per E-Mail nach, aber aller Voraussicht nach wird Jake Hamilton zw. 10:00 Uhr - 18:00 Uhr 2-3 Einheiten teachen. Abends um 19:30 Uhr wird es ein Worship-Event geben.

Ein Kinderprogramm oder Kinderbetreuung wird nicht angeboten.

 

Veranstaltungsort
Die Konferenz findet in unseren Gemeinderäumen in der Schuckertstr. 8 (S8) in 71254 Ditzingen statt.
Da wir nur begrenzte Mengen an Parkplätzen zur Verfügung haben, bietet es sich an die P+R-Parkplätze an der S-Bahn zu nutzen (ca. 5 Min. Fußweg).

 

Weitere Infos
Jake Hamilton ist ein leidenschaftlicher Anbeter, der die Sprache und den Klang von Reformation und Wiederbelebung verkörpert. Er hat ein tiefes Verlangen danach, dass Generationen- und Konfessionsgrenzen durch die einfache Liebesbotschaft verwischt werden, die in Jesus Christus verkörpert ist und im Kontext der Gemeinschaft gelebt wird.
Als Künstler möchte er die Grenzen der Kreativität erweitern, und als Vater und Ehemann engagiert er sich zunächst für seine Familie. Aber über alle seine Befürwortungen und Errungenschaften hinaus ist er ein Liebhaber Jesu Christi mit der Fähigkeit, andere in die gleiche Begegnung zu führen, die sein Leben vor über 15 Jahren verändert hat.

Inhaltlich wird es bei der Konferenz stark um das Thema "Familie" gehen.